Aktuelles

Fotoausstellung mit Vortrag von Guido Löhr am 16. März 2018 in der villa aktiv

Flyer_Bild

Der Gießener Guido Löhr berichtet von seiner erfolgreichen Teilnahme am härtesten Radrennen der Welt. Als Gewinner in seiner Altersklasse und Drittplazierter in der Gesamtwertung bezwingt er die ca. 5.000 km vom pazifischen zum atlantischen Ozean in 9 Tagen, 22 Stunden und 40 Minuten.

Begleitet wurde er von einem 10-köpfigen Team, darunter der Fotograf Saron Durchardt. Dessen Fotografien wurden durch die landschaftlichen Besonderheiten der Strecke und dem intensiven Kontakt zum Team zu sehenswertem Sportjournalismus.

Fotoausstellung:
Freitag 16.03.2018 von 18 bis 20 Uhr
Vortrag von Guido Löhr: 18.30 Uhr

Fotosession in der villa aktiv

5 h Fotoshooting in der villa.
Vielen Dank an unseren Fotografen Dudi, an unsere Models Sonja, Beate, Thomas, Georg und Thomas und an unsere Mitarbeiterinnen Franzi, Claudia, Caren und Verena. Wir hatten jede Menge Spaß!

Fotoshooting villa aktiv
Fotoshooting villa aktiv 1 Fotoshooting villa aktiv 2
   

 

Triathlet Florian Angert aus dem ERDINGER TEAM

berichtet über seine Erfahrungen bei einer Sitzpositionsanalyse mit seinem Zeitfahrrad in der villa.
Hier geht´s direkt zum Bericht >>

Fotoshooting in der villa

6 h Fotoshooting in der villa für unser neues Fitness "Bilderbuch" und unseren neuen Rückenfolder.
Vielen Dank an unseren Fotografen Dudi, alle Models und Helfer. Wir hatten jede Menge Spaß und sind auf die Ergebnisse schon sehr gespannt!

Fitness in der villa aktiv

Verstärkung in unserem Team

Wir freuen uns über die Verstärkung in unserem Team. Herzlich willkommen Andrea Mertsching und Caren Reich. Wir wünschen euch einen guten Start bei uns in der villa.

Andrea Mertsching | Rezeption  Caren Reich | Physiotherapeutin