Aktuelles

Wir suchen Verstärkung für unser Team

Physiotherapeut/in mit 30 - 40 Stunden

Du hast schon Berufserfahrung im orthopädischem Bereich, ein Zertifikat in Manueller Lymphdrainage und Manueller Therapie (gerne Maitland) oder bist gerade in Ausbildung in Manueller Therapie?
Du arbeitest gerne engagiert, Teamarbeit ist für dich selbstverständlich und Spaß kein Fremdwort?

Wenn du dich angesprochen fühlst und glaubst, uns mit deinem Engagement und Knowhow unterstützen zu können, freuen wir uns auf eine ansprechende und aussagekräftige Bewerbung!

Wir arbeiten in unserem Team begeistert, motiviert und kollegial mit und für unsere Patienten und Kunden. Dazu gehören regelmäßige Fort- und Weiterbildungen, die sowohl finanziell als auch über zusätzliche Fortbildungstage unterstützt werden, wöchentliche Teambesprechungen und das Arbeiten in modernen Räumen in dem wunderbaren Ambiente einer Stadtvilla.


villa aktiv® | Krankengymnastik
Birgit Gigi Bernhard
Frankfurter Str. 50
35392 Gießen

Wir freuen uns auf dich.

 

Der nächste Kurs "Wirbelsäulengymnastik"

beginnt am Freitag 10. August 2018 von 17:20 -18:20 Uhr und wird mit bis zu 80% von den gesetzl. Krankenkassen bezuschusst. 

Hier gibt es INFOS und die ONLINE-Anmeldung.

 

Auch ohne ärztliche Verordnung

können wir Ihnen schnelle und wirksame Hilfe gegen Schmerzen anbieten.

Durch unsere Qualifikation zum „sektoralen Heilpraktiker der Physiotherapie“ können Sie sich bei uns vollständig physiotherapeutisch diagnostizieren, beraten und behandeln lassen.

Näher Infos finden Sie hier.

Button Termin vereinbaren

 

 

 

Fotoausstellung mit Vortrag von Guido Löhr am 16. März in der villa aktiv

Flyer_Bild

Der Gießener Guido Löhr berichtet von seiner erfolgreichen Teilnahme am härtesten Radrennen der Welt. Als Gewinner in seiner Altersklasse und Drittplazierter in der Gesamtwertung bezwingt er die ca. 5.000 km vom pazifischen zum atlantischen Ozean in 9 Tagen, 22 Stunden und 40 Minuten.

Begleitet wurde er von einem 10-köpfigen Team, darunter der Fotograf Saron Durchardt. Dessen Fotografien wurden durch die landschaftlichen Besonderheiten der Strecke und dem intensiven Kontakt zum Team zu sehenswertem Sportjournalismus.

Fotoausstellung:
Freitag 16.03.2018 von 18 bis 20 Uhr
Vortrag von Guido Löhr: 18.30 Uhr

die villa aktiv trauert

Burkhard

Am 20. Juli 2017 ist Burkhard gestorben.

 

Er hat seinen langen Kampf gegen den Krebs aufgegeben.

 

Du fehlst hier.

Deine Lebensfreude, Dein Lachen,
Deine Stärke
sollen uns Ansporn und Motivation sein.

 

Dein Team der villa aktiv