Wir suchen Verstärkung für unser Team

Physiotherapeut/in (w/m/d) mit 20 - 40 Stunden 

Du hast Berufserfahrung im orthopädischem Bereich, ein Zertifikat in Manueller Lymphdrainage und Manueller Therapie?
Du arbeitest gerne engagiert mit Menschen, Teamarbeit ist für dich selbstverständlich und Spaß kein Fremdwort?
 

Wenn du dich angesprochen fühlst und glaubst, uns mit deinem Engagement und Knowhow unterstützen zu können, freuen wir uns auf eine ansprechende und aussagekräftige Bewerbung!

Wir arbeiten in unserem Team begeistert, motiviert und kollegial mit und für unsere Patient*innen und Kund*innen. Dazu gehören regelmäßige Fort- und Weiterbildungen, die sowohl finanziell als auch über zusätzliche Fortbildungstage unterstützt werden, wöchentliche Teambesprechungen und das Arbeiten in modernen Räumen in dem wunderbaren Ambiente einer Stadtvilla.


villa aktiv® | Physiotherapie
Birgit Gigi Bernhard
Frankfurter Str. 50
35392 Gießen

E-Mail: info@villa-aktiv.de

Wir freuen uns auf dich.

 

zurück