Aktuelles

die villa aktiv trauert

Burkhard

Am 20. Juli 2017 ist Burkhard gestorben.

 

Er hat seinen langen Kampf gegen den Krebs aufgegeben.

 

Du fehlst hier.

Deine Lebensfreude, Dein Lachen,
Deine Stärke
sollen uns Ansporn und Motivation sein.

 

Dein Team der villa aktiv

 

Gezieltes Rückentraining!

RÜCKENMUSKULATUR STÄRKEN -
bei den Rückenspezialisten in und um Gießen !

 

"Wir haben die Lizenz zum Schmerzlindern!"

Die Rückenspezialisten der villa aktiv

 

Fotoausstellung mit Vortrag von Guido Löhr am 16. März 2018 in der villa aktiv

Flyer_Bild

Der Gießener Guido Löhr berichtet von seiner erfolgreichen Teilnahme am härtesten Radrennen der Welt. Als Gewinner in seiner Altersklasse und Drittplazierter in der Gesamtwertung bezwingt er die ca. 5.000 km vom pazifischen zum atlantischen Ozean in 9 Tagen, 22 Stunden und 40 Minuten.

Begleitet wurde er von einem 10-köpfigen Team, darunter der Fotograf Saron Durchardt. Dessen Fotografien wurden durch die landschaftlichen Besonderheiten der Strecke und dem intensiven Kontakt zum Team zu sehenswertem Sportjournalismus.

Fotoausstellung:
Freitag 16.03.2018 von 18 bis 20 Uhr
Vortrag von Guido Löhr: 18.30 Uhr

Wir setzen auch weiterhin auf Qualität

und gratulieren unserem Mitarbeiter

Nils Hesebeck-van-Wagensveld zum Zertifikat

"Heilpraktiker im Teilbereich Physiotherapie"
(sektoraler Heilpraktiker)

Nils Zertifikat

Videoclip Fitness

Der neue villa aktiv Videoclip für unseren Fitnessbereich ist fertig.

Viel Spaß

Fitness in der villa aktiv