Aktuelles

AfterWorkParty in der villa am 08. November 2019

FlyerFoto2

Liebe Freund*innen der villa aktiv,

demnächst werden wir unserem Fitnessbereich den wohlverdienten Ruhestand gönnen. Allerdings nicht, ohne vorher noch einmal mit viel Spaß, Bewegung und guter Laune das alte Parkett zu rocken. Deswegen laden wir euch herzlich zu unserer AfterWorkParty am 8.11. von 19 bis 22 Uhr ein.
Gemeinsam mit euch wollen wir auf alte und neue Zeiten anstoßen und einen unvergesslichen Abend verbringen. Euch erwarten Bier und Brezeln und ein Team der villa aktiv, das Lust hat mich Euch zu feiern.

 

Herzlich willkommen

Wir freuen uns über die Verstärkung in unserem Team. Herzlich willkommen Ruth Klinger. Wir wünschen dir einen guten Start bei uns in der villa.

Ruth Klinger

 

Auch ohne ärztliche Verordnung

können wir Ihnen schnelle und wirksame Hilfe gegen Schmerzen anbieten.

Durch unsere Qualifikation zum „sektoralen Heilpraktiker der Physiotherapie“ können Sie sich bei uns vollständig physiotherapeutisch diagnostizieren, beraten und behandeln lassen.

Näher Infos finden Sie hier.

Button Termin vereinbaren

 

 

 

Ein Guter Vorsatz für 2019! Tun Sie etwas mehr für sich ...

Diese goldene Kugel ziert das Treppenhaus der villa

werden Sie aktiv und vereinbaren Sie Ihren individuellen
Schnupper- und Beratungstermin.


Wir nehmen uns Zeit und schauen gemeinsam
wie wir Sie am besten unterstützen können.

Tel. 0641 - 7 15 08

Wir setzen auch weiterhin auf Qualität

und gratulieren unserem Mitarbeiter

Nils Hesebeck-van-Wagensveld zum Zertifikat

"Heilpraktiker im Teilbereich Physiotherapie"
(sektoraler Heilpraktiker)

Nils Zertifikat